Spvgg. Sterkrade 06/07 e.V. Stadion “Am Dicken Stein”
© Ms 05/2016, Spvgg. Sterkrade 06/07 e.V.
Jugendabteilung
Jugendleiter Jürgen Leder
Liebe Sportfreunde vom Dicken Stein, Alles hat einmal ein Ende und ich möchte hiermit bekannt geben dass ich nach fast zehn Jahren als Jugendleiter der Spielvereinigung Sterkrade 06/07 mein Ehrenamt in der neuen Saison zur Verfügung stelle. Den Haupt und Jugendvorstand  habe ich informiert. Die Spielsaison 2016/2017 ist bereits mit den Trainern abgestimmt und vorbereitet so dass der Spielbetrieb normal anlaufen wird. In der Hoffnung dass sich bald ein geeigneter Nachfolger finden wird, der die erfolgreiche Jugendarbeit fortsetzt. Ich möchte es aber nicht versäumen mich bei allen Eltern, Trainern, Helfern, Sponsoren, und  besonders beim Haupt und Jugendvorstand für die jahrelange Unterstützung zu bedanken. Es war eine bewegte Zeit in der einiges geleistet wurde. Zum Beispiel der Neubau der Umkleideräume, der neue Kunstrasenplatz, und der neue Jugendraum, der für viele mit seinem Sky Angebot zum Fußballalttag dazu gehört. Auch wurden viele Turniere gespielt, Fahrten nach Spanien und Deitenbach absolviert, Meisterschaften gewonnen, Grillabende, und Weihnachtsfeiern organisiert. Durch viele Sponsoren gelang es uns immer wieder die Jugendmannschaften und Trainer mit Trikots und Trainingsanzügen auszustatten. Dafür bedanke ich mich stellvertretend für die Spielvereinigung Sterkrade 06/07 nochmals ganz herzlich bei unseren Werbepartnern. Ich wünsche unserem Verein weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen. mit sportlichem Gruß Jürgen Leder Jugendleiter